Liebe Mitglieder,
damit keiner sagen kann 'wenn ich das rechtzeitig gewusst hätte…' einige wichtige Termine vorab:
  • Brunch am 2. Februar 2014 ab 10.30 im Clubhaus – weitere Infos kommen rechtzeitig vorher
  • Mitgliederversammlung am 1. April 2014 (kein Scherz!!) um 19.30 im Clubhaus; wichtig, da wir uns mit einer geänderten Satzung befassen müssen und genügend Stimmberechtigte anwesend sein müssen; auch hier kommen noch Infos
  • Saisoneröffnung am 1. Mai 2014
  • Einzelmeisterschaften am 3./4. Mai 2014
  • Mixed am 27./28.9.2014
Hallenbuchung:
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, sieht die Sache etwas anders aus (wir mussten wg. SEPA ua auf andere Version umstellen). Für Euch hat sich aber nicht viel geändert. Bitte lest die Hilfe-Anleitung auf der Buchungsseite.
Durch die Umstellung kann das Eine oder Andere vielleicht schiefgehen; sorry – aber wir werden versuchen, alles in den Griff zu bekommen.

Euer Peter Schneiderhan