Liebe Mitglieder,

kaum sind die Doppelmeisterschaften unter Dach und Fach, richtet sich der Blick auf das nächste Event:

Die Anmeldeliste für die Mixed-Meisterschaften 28.9./29.9. hängt aus und es wäre schön, wenn Ihr nicht wieder bis zum allerletzten Moment mit der Anmeldung warten würdet.
Es findet sich auch ein Aushang für Spielerinnen/Spieler, die einen Partner für dieses Turnier suchen.
Auch die Liste für den Paella-Abend am Samstag 28.9. hängt aus. Hier gilt das bewährte Motto, wer zuerst kommt… (bei 40 Anmeldungen oder spätestens am 22.9. ist Schluß).

Und last but non least: am 21.9. macht Rudi Rostbraten für die erfolgreichen 65-er und Teilnehmer des "master of desaster"; für andere Interessenten hängt auch eine Liste aus, aber nur bis Dienstag.

Und nun ist Eure Meinung gefragt:
Immer wieder wird die Licht-Schatten-Situation auf Platz 2 beklagt (abgesehen von der Verschmutzung durch Laub, Nadeln etc). Evtl. könnten wir das Fällen der Bäume erreichen, wenn dies überhaupt gewünscht wird.Bitte also Rückantwort an mich: schneiderhan.tc (at) gmx.de.
Danke !

Euer Peter Schneiderhan