Niemand zuvor war so lange tätig im Vorstand des TC Schönaich wie unsere Schatzmeisterin Brigitte Auer. Seit 1981 war sie für die Finanzen des Vereins zuständig und führte dieses Amt professionell und engagiert aus.

Am 20. März beendete nun Brigitte Auer ihr Ehrenamt im TC Schönaich

Da war es kein Wunder, dass die Mitgliederversammlung sie einstimmig zum Ehrenmitglied wählte, womit wir ihr unseren Dank und Respekt ausdrücken.
Natürlich hoffen wir, sie noch lange und oft auf dem Tennisplatz und im Clubhaus zu sehen.

Brigitte Auer

Weitere Neuigkeiten aus der Mitgliederversammlung

• Unser 1. Vorsitzender Peter Schneiderhan stellte sich noch einmal zur Wahl und wurde einstimmig gewählt.
  • Zum neuen Schatzmeister wurde Günter Ender gewählt. (einstimmig)
  • Zum 2. Kassenprüfer wurde Bernhard Wagner gewählt. (einstimmig)
  • Einstimmig wurde auch beschlossen, dass die Beleuchtung der Tennishalle auf LED umgerüstet wird
  • Unterschiedliche Meinungen gab es zum Antrag, die Altersgrenze für Arbeitsstunden auf 67 hochzusetzen. Er wurde mit 25 Stimmen zu 9 Gegenstimmen und 5 Enthaltungen angenommen.
  • Dem Antrag von Otto Jauß, ihm einen Mithelfer oder Stellvertreter zur Seite zu stellen wurde entsprochen und Jochen Kuppinger dafür einstimmig gewählt.
  • Auch dem letzten Antrag wurde einstimmig zugestimmt: Um neue Mitglieder zu gewinnen, wird einmalig das erste Mitgliedsjahr zum halben Preis angeboten.