Liebe Mitglieder,

ahnt Ihr es auch schon, das große Seufzen: .. zu viel gegessen,…zu viel getrunken,…zu wenig bewegt,…zu träge?

Wir wollen Euch helfen, den Überschuss (an Kalorien) abzubauen, da wir um Eure Gesundheit – und (zugegeben) auch im Interesse unserer Finanzen – besorgt sind und bieten Spontanspielern in der Zeit vom 24.12. – 31.12.2012 je einschließlich auf allen freien Plätzen und zu allen freien Stunden (und das sind eine Menge, wie Ihr aus der Übersicht beim Buchungsprogramm sehen könnt – einen Rabatt von 20% an. Voraussetzung ist nur, dass Ihr nicht länger als 5 Stunden vor Spielbeginn bucht.

Die Jugendsonderregelung während der ganzen Ferien bleibt unberührt.

Völlig unabhängig von sportlicher Betätigung wünschen wir Euch allen Festtage, die Euren Erwartungen entsprechen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das uns hoffentlich jeden Tag mit Freude erwarten lässt.

Für den Vorstand
Euer Peter Schneiderhan