Liebe Mitglieder,

geht es Euch nicht auch so, daß Ihr die Geselligkeit und die größeren oft auch spontanen ‚Sitzrunden‘ des Tennissommers vermißt, wenn es in die Halle geht und man vielleicht gerade beim Stundenwechsel Zeit für ein kurzes hallo zu den Vorspielern oder Nachspielern hat, ansonsten – mit Ausnahmen – eben alsbald die Halle verlässt?

Wie wäre es denn, wenn man sich während der Wintersaison ca 2-3 mal zu einem gemütlichen Sonntagsbrunch im Clubhaus treffen könnte zu gutem Essen, Plaudern, dem einen oder anderen Gläschen und auch einer spontanen Karten- oder sonstigen Spielrunde? Ein erster Termin könnte der 25. November sein.

Wir würden uns über reichlich Meinungsrückmeldungen freuen und ggfs auch schon über vorläufige Zusagen. Also ‚hirnt‘ und meldet Euch.

Wg. Hallenbelegung: Der Plan steht zwar auf unserer homepage, gebucht werden kann jedoch derzeit nach wie vor nur über Brigitte Bichler telefonisch oder per mail. Sobald das Internetsystem installiert ist (vermutlich gg Ende Oktober), informieren wir Euch über die Details.

Und nicht vergessen: Liste Paellla und mixed-Meisterschaft hängen am Clubhaus nicht als Deko aus!

für den Vorstand

Peter Schneiderhan
1.Vorsitzender TCS

(Antwortmails bitte nur an )