Vom 12.09.2012 bis 15.09.2012 fanden unsere Jugendvereinsmeisterschaften statt.
Wegen einer geringen Teilnehmerzahl konnten lediglich zwei Altersklassen gespielt werden.

Hannes, Tobias, Nick

Beim Midcourt U 10 spielten am Mittwoch Nick Rebmann, Hannes Sattler und Tobias Kreuzer gegeneinander. Trotz Wind, Regen und Kälte hatten die drei spannende Ballwechsel und vor allem viel Spaß bei ihren Spielen. Gewinner der Spiele war Tobias, gefolgt von Hannes und Nick.

Lukas, Lorena, David

In der anderen Altersklasse U 18 (m/w) traten Lukas Feuersänger, Lorena Lopez, David Nebelsieck und Leonard Probst gegeneinander an. Jeder spielte gegen jeden. Gespielt wurde ein langer Satz auf 9. Wir haben viele enge und spannende Spiele gesehen. Die Meisterschaften wurden erst im letzten Spiel am Samstag entschieden. Diese konnte Lorena für sich entscheiden, zweiter wurde Lukas, der dritte und vierte Platz ging an Leonard und David. Nochmals unsere Glückwünsche an die Sieger Lorena Lopez und Tobias Kreuzer und vielen Dank an alle, die mitgespielt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn bei den Jugendvereinsmeisterschaften im nächsten Jahr wieder viel mehr mitspielen würden. Dann könnten auch viele Altersklassen gespielt und gemischte vermieden werden. Neben dem Match-Charakter geht es an diesen Tagen doch auch um Spaß und Gemeinschaft.

Eure Jugendwarte Annette und Frauke