Liebe Mitglieder,

lau waren die Sommernächte nur selten, lau ist bisher auch das Interesse an unserem Moonlight-Turnier am Freitag, 17.8. ab ca 17.30. Beruflich bedingte ‚Späteinsteiger‘ können wir sicher integrieren. ‚Also meldet Euch an; Liste hängt am Clubhaus aus.

Für alle Heimaturlauber oder Geraderückkehrer gibt’s am Sonntag, 26.8.12 ein besonderes Schmankerl: Veronika und Petra verwöhnen uns mit einem Brunch!!
Beginn ab 10.30, sodass auch die nicht-so-früh-Aufsteher oder die recht-spät-erst-Heimkehrer ihre Geschmacksnerven in Form bringen können.
Liste für Interessenten (unverbindlich, aber doch ernstgemeint wg. Planung) hängt demnächst aus.

Und für alle mit Langzeitgedächtnis nochmal der Hinweis:

Am 15./16. September Einzelmeisterschaften
Am 29./30. September Mixed-Meisterschaften mit Saisonabschluß und Paella-Essen am 29.

Peter Schneiderhan