• 1 Kalenderwoche (Mo-So)
  • 1 Team – 6 Personen (zumindest 18 Jahre alt). Zusammensetzung nach freiem Belieben.
  • Teamleiter trägt Teamnamen und sich im großen Kalender ein. Spätestens am Beginn der entsprechenden Woche wird der Verantwortliche für jeden Tag eingetragen.
  • Bewirtungszeit:
    • Montag – Freitag 18 – 21 Uhr
    • Samstag (wenn kein Heimverbandsspiel Erwachsene) 17 -20 Uhr
    • Sonntag (wenn kein Heimverbandsspiel Erwachsene) 11 – 20 Uhr
  • Samstag/Sonntag bei Verbandsspiel: Rudi/Veronika kochen: Hilfe in Küche, am Tresen und beim Servieren/Abräumen nach Absprache mit Rudi/Veronika, wobei davon ausgegangen wird, dass auch seitens der jeweiligen Mannschaften geholfen wird.
  • Bei Spielen Jugend/Kids Absprache mit Mannschaftsführern/Eltern.
  • Anbieten Essen: Mittwoch Kleinigkeit; Sonntag wie bisher auch nach individueller Fähigkeit und Ehrgeiz. Spontan natürlich auch gerne an anderen Tagen; ein kleinerer Bestand soll (organisiert Veronika) in Kühlschranketc vorrätig sein.
  • Zeiten können gerne ausgedehnt werden. Wichtig ist, dass jeden Tag einer aus dem Team verantwortlich bleibt.
  • Bei schlechter Witterung kann der Verantwortliche Verkürzung der Zeiten vornehmen.
  • Übergabe jeweils am Montag nach Absprache auch mit Veronika.

Bitte: nicht alles läuft gleich perfekt; Flexibilität und Toleranz sind gefragt.