Die beiden Finalistinnen Frauke Kreuzer und Sabine Kuppinger

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Damen 40 am 3. und 4. Dezember 2011 in der Gärtringer Tennishalle waren diesmal ganz fest in Schönaicher Hand. Nachdem Frauke Kreuzer und Sabine Kuppinger in der vorangegangenen Einzeln zum Teil höherrangige Gegnerinnen besiegt hatten, kam es zu einem reinen Schönaicher Finale.
Sabine Kuppinger gewann den ersten Satz genauso klar, wie Frauke Kreuzer den zweiten Satz für sich entschied. Nun musste der Matchtiebreak entscheiden. Sabine Kuppinger gewann diesen mit 10:7 für sich und wurde damit Bezirksmeisterin der Damen 40.

Nach getaner Arbeit schmeckt ein Gläschen Sekt in Gesellschaft vom Vorstand Peter Schneiderhan auch ganz gut

Eine ganz tolle Leistung von beiden Damen.

Von uns natürlich die herzlichsten Glückwünsche an beide und weiter so.