Bei strahlend blauen Himmel und angenehmen Temperaturen wurden unsere diejsährigen Mixedmeisterschaften ausgetragen. Insgesamt gingen 18 Paare
an den Start. Es waren einige hochklassige Spiebegegnungen zu sehen und manches Kämpferherz lief auf Hochtouren. Zwar war nicht jeder mit seinen Leistungen zufrieden, aber es kommt eben nicht nur aufs gewinnen an, sondern auch auf ganz viel Spaß an unserem schönen Tennissport.
Es gab eine Hauptrunde und für alle, die in der ersten Runde verloren hatten gab es auch eine Trostrunde. Die Mannschaft der Damen 30 /2 hatten die Turnierleitung und jederzeit alles bestens im Griff.
Am Sonntag wurden dann die Halbfinals und Finals in Haupt- und Trostrunde ausgespielt.
Finale Hauptrunde:
Cordula Probst/Thomas Gorhan – Frauke Kreuzer/Stefan Weigeldt 1:6, 6:3, 11:9 (Match-Tiebreak)
Finale Trostrunde:
Anita und Hellmut Feuersänger – Conny und Günter Ender 6:1, 6:4

Parallel zu den Mixedmeisterschaften wurden die verlegten Einzelmeisterschaften der Mädchen im Modus „jede gegen jede“ ausgetragen. Unter fünf Teilnehmerinnen
belegte hier Bianca Rebmann, die alle Spiele für sich entscheiden konnte, den ersten Platz, gefolgt von Lorena Lopez, Nadine Kreuzer und Lisa Gorhan.
Verletzungsbedingt musste Lena Hahn aufgeben. Die Mädels haben alle eine tolle Leistung gezeigt, da kann man nur sagen „ weiter so!!!
Am Samstag abend wurde die Freiluftsaison gebührend verabschiedet. Es gab leckere Paella oder Schweinerücken mit Pfifferlingen und ein tolles Nachtischbüffet.
Manche Begegnung des Tages wurde bei einem Glas Bier oder Sekt gebührend aufgearbeitet. Es wurde ausgiebig gefeiert und so ging ein sehr schöner Abend erst
nach Mitternacht zu Ende.

Die Sieger dieses Wochenendes